DG timework: Sponsor des TSV Trudering

24. September 2021

Sollte. Hätte. Würde. Könnte. Schluss mit Konjunktiven.

So lautet das Motto der DG timework GmbH mit Sitz in München, unweit der U-Bahn-Station Westendstraße (U4/U5). Die DG timework (dg-timework.de) hat sich auf kaufmännische und gewerbliche Branchen spezialisiert und unterstützt ihre Auftraggeber mit hochqualifiziertem Personal. Benny Gier ist hier Bereichsleiter Deutschland.

Chrissy, unsere Trainerin der Damen II, und Benny kennen sich schon lange. Gemeinsam haben sie schon viel auf die Beine gestellt. Wer Chrissy kennt, weiß genau, sie kommt schnell auf den Punkt. Das Motto der DG timework passt zu ihr. Also fragte Sie kurzerhand, ob Benny ihre neu zusammengewürfelte Mannschaft mit einer T- Shirt- Spende ausstatten kann. Benny hat sofort seine Unterstützung zugesagt.

Unsere Damen II/ U20, sind noch ganz neu im Spielbetrieb. Die meisten haben zuvor unser Jugendtraining besucht. Doch jetzt heißt es: „Schluss mit Konjunktiven!“. In dieser Saison wollen sie erstmals Wettkampfluft schnuppern und richtig viel Spielerfahrung sammeln. Das Ziel ist, in der Liga zu bestehen und mit den anderen Teams mitzuhalten.

Schon am 2. Trainingstag in dieser Saison durften die Mädels ihre neuen Einspiel- T- Shirts in Empfang nehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der DG timework GmbH und Benny Gier für die tolle Unterstützung.

  • Teilen:
Back to top